Groove is in the Heart

Wednesday, December 08, 2004

Eine Nachricht aus Kalifornien


It has been a while since my last post, and in fact I have to say I am not altogether pleased with how I've been using this new found fun-ness called Blogger but, whatever man, it's the end of term and I'm up to my ears in it right now. IF I can get myself out of the semester without smelling like a horse stall I'll be happy (and lying on a beach in Baja for 10 days I might add....)

At any rate, for those english only folks out there, this one isn't for you....

Hallo meine Lieben aus Deutschland! Es ist jetzt sehr lange her seit unserem letzten Kontakt; und, muss ich sagen, ich vermisse alle euch ganz ganz viel. Ich bin jetzt in meinem Prufung zeit mit der Schule und ich habe keine Zeit und auch keine Lust zu tun was ich muss. Also, hier ist ein paar kleine Gruesse von mir.

Ich weiss wie kalt es ist jetzt in Deutschland, aber vielleicht die Bilder und meine Stimme aus diese Nachricht kann euch ein bisschen waermen. Ich denke an euch sehr oft, besonders an unsere Abenteuer von diesem Jahr. In einigen Wochen werdet ihr wieder eure Katja, oder Perle oder Katinka haben. Dann werde ich hier allein sein mit nur meine wunderschoener Erinnerungen. Ich muss Danke sagen, das Ihr den ganze weg hierher gekommen seit, um zu sehen woher der verrueckte kumpel aus Kalifornien kommt. Es war ein grosses Vergnuegen euch hier zu haben.




Also bleibt warm, und sag hallo zu alle Freunde wem ich habe vergessen (oder kein email adresse haben....)

Frohe Feiertage zu alle!

In Liebe,
p.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home